stadteigenart.de

Eilenburg

Motivpate der ersten Stunde – Steuerberater Jens Preßler

12.08.2015, Rubrik: Eilenburg, Kurznachrichten, Kommentare schreiben

Danke an den Steuerberater Jens Preßler in Eilenburg und Leipzig

Es braucht ja bekanntlich immer einen ersten Schritt, natürlich die Idee, aber nicht allzu weit davon entfernt auch die gute Tat. Insofern begrüßen wir unseren ersten Motivpaten für das Projekt stadteigenart.de und das damit verbundene Buch über die Potenziale der Eilenburger Region. Die Steuerberatungskanzlei Jens Preßler ist sowohl in Eilenburg als auch in Leipzig vertreten. Getreu dem Slogen der Kanzlei „Der freundliche Steuerberater baut Brücken“, ist das hier sogar direkt wörtlich zu nehmen. Tatsächlich ist ja hier eine Verbindung von Leipzig nach Eilenburg in der täglichen Arbeit sichtbar.

Und um diese Sichtbarkeit geht es bei jeder Art von Potenzialen, ob nun die einer Steuerkanzlei oder einer Stadt. Gutes in die Welt bringen und anderen davon berichten, ist nicht (nur) eigennützig, sondern immer auch eine gute Empfehlung. So bedanken wir uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und sprechen dieses auch dem freundlichen Steuerberater hier in unserer Wiege Sachsens aus.

Aktuell gibt es damit noch 20 Motivpatenschaften zu vergeben. Wer also ein gutes Werk mit guter Aufmerksamkeit verbinden möchte, der schaut gleich unter dem Thema Motivpatenschaft und Crowdfunding nach oder ruft einfach an.

Stichworte:
, , , , , , ,

©2019 stadteigenart.de - Projekt stadteigenart.de für Eilenburg – eine Idee von SL | Marketing & Management
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung